• Jobs Job bei Ford Lachner

KFZ-Mechatroniker

Ford Lachner

Buchbach

Buchbach

KFZ-Mechatroniker Ford Lachner Buchbach Für unser Familienunternehmen zwischen Erding, Landshut und Mühldorf suchen wir zur Unterstützung unseres jungen und engagierten Teams.

Jahnstraße 1 · 84428 Buchbach · Tel 0 80 86 / 368 · Fax 0 80 86 /17 77 Wir Sind Ein Autorisierter Servicebetrieb Für Fahrzeuge Wobei Zu Unseren Werkstattkunden Auch Die Besitzer Aller Anderen Fahrzeugher­steller Zählen Für Unser Familienunternehmen Zwischen Erding Landshut Und Mühldorf Suchen Wir Zur Unterstützung Unseres Jungen Und Engagierten Teams Einen Kfz-mechatroniker (m/w) Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Und Sie Wollen In Einem Erfolgreichen Wachsenden Kraftfahrzeug-servicebetrieb Eine Wichtige Und Vielseitige Aufgabe übernehmen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Auch Gerne Per Mail An: K-kfz-mechatroniker@t-onlinede Gerne Bieten Wir Ein Probearbeiten Zum Kennenlernen An KFZ-Mechatroniker Für Unser Familienunternehmen Zwischen Erding Landshut Und Mühldorf Suchen Wir Zur Unterstützung Unseres Jungen Und Engagierten Teams Buchbach

KFZ-Mechatroniker
   Ford Lachner (Buchbach)

Kommissionierer (m/w/d)
   Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG (Schkeuditz)

Solution Manager (m/w/d) Food, Medical and Consumer Solutions
   MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE und Co. KG (Wolfertschwenden)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Leibertingen)